Methodentraining „Dynamic-Facilitation“ erfolgreich absolviert

Zertifikatsverleihung an die hochzufriedenen TeilnehmerInnen am Dynamic-Facilitation Methodentraining

Zertifikatsverleihung an die hochzufriedenen TeilnehmerInnen am Dynamic-Facilitation Methodentraining

Drei Tage lang wurde intensiv gelernt, trainiert und geübt.

Neben den Grundlagen der Moderationsmethode Dynamic-Facilitation beschäftigte sich das Training insbesondere damit, wie Gruppen zu schwer lösbaren und verfahrenen Themen gemeinsam schöpferisch werden können. Durch professionelle Unterstützung wird es mit Dynamic-Facilitation möglich auch in  schwierigen und verfahrenen Situationen Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Auch der Erfinder der Methode Jim Rough war über Videokonferenz in das Training eingebunden.

Alle TeilnehmerInnen haben das Training erfolgreich absolviert und waren sichtlich erfreut darüber.

Stimmen von TeilnehmerInnen:
„Ich bin durch dieses Training reich beschenkt worden. Es hat mich auch persönlich gestärkt und verändert.“
„Das Training hat bereits erste praktische Auswirkungen für mich gehabt.“

Dieser Beitrag wurde unter Partizipationskultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.